Menu
Outlander MAX

Outlander MAX 450 T3 (2018)

Leistung, Zuverlässigkeit und Handling so erschwinglich wie nie zuvor.

Grundausstattung

  • Rotax Einzylinder-Motor
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker
  • TTI-Einzelhinterradaufhängung
  • Visco-Lok-Differentialsperre vorn
  • 590 kg Anhängerzuglast
  • 20.5 L Tankvolumen
  • 25 Zoll Carlisle Trail Wolf-Reifen

weiterlesen ...

Outlander MAX XT 570 T3 (2018)

Highlights

  • Rotax V-Twin-Motor
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • 1.361-kg-WARN-Winde mit Klampenrolle
  • Verstärkter Rammschutz vorne und hinten
  • Kunststoffe mit Premium Lackierung
  • 12-Zoll-Aluminiumgussräder
  • 25-Zoll-Maxxis M923J-Radialreifen
  • TTI-Einzelhinterradaufhängung
  • Windabweiser
  • Stahlgepäckträger mit Gesamtladekapazität von 163,3 kg
  • 10,9 L fassendes wasserabweisendes Heckaufbewahrungsfach
  • Dynamische Beifahrerkomfortergonomie
  • Beifahrergriffe an mehreren Stellen
  • erhöhte Fußbodenbretter

weiterlesen ...

Outlander MAX XT 570 T3B ABS (2018)

Highlights

  • Rotax V-Twin-Motor
  • Antiblockiersystem
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • 1.361-kg-WARN-Winde mit Rollenseilführung
  • Verstärkter Rammschutz vorne und hinten
  • Kunststoffe mit Premium Lackierung
  • 12-Zoll-Aluminiumgussräder
  • 25-Zoll-Carlisle Trail Wolf-Reifen
  • TTI-Einzelhinterradaufhängung
  • Windabweiser
  • Stahlgepäckträger mit Gesamtladekapazität von 163,3 kg
  • 10,9 L fassendes wasserabweisendes Heckaufbewahrungsfach
  • Dynamische Beifahrerkomfortergonomie
  • Beifahrergriffe an mehreren Stellen
  • erhöhte Fußbodenbretter

weiterlesen ...

Outlander MAX DPS 570 T3 (2018)

Leistung, Zuverlässigkeit und Handling so erschwinglich wie nie zuvor.

Grundausstattung

  • Rotax V-Twin-Motor
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • dreistufige dynamische Servolenkung
  • Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker
  • TTI-Einzelhinterradaufhängung
  • Visco-Lok-Differentialsperre vorn
  • 590 kg Anhängerzuglast
  • 20.5 L Tankvolumen
  • 25 Zoll Carlisle Trail Wolf-Reifen

weiterlesen ...

Outlander MAX DPS 570 T3B ABS (2018)


Highlights

  • Rotax V-Twin-Motor
  • Antiblockiersystem
  • Stufenloses Getriebe (CVT)
  • dreistufige dynamische Servolenkung
  • Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker
  • TTI-Einzelhinterradaufhängung
  • 12-Zoll-Aluminiumgussräder
  • Surrounding Spar Techonologie (SST) G2LRahmen mit geometrischer Kontaktsteuerung
  • Stahlgepäckträger mit Lina-Schnellbefestigungssystem und einer Gesamtladekapazität von 163,3 kg
  • 10,9 L fassendes, wasserabweisendes Heckaufbewahrungsfach
  • Dynamische Beifahrerkomforteronomie
  • Beifahrergriffe an mehreren Stellen
  • Erhöhte Trittbretter
  • 500-W-Magnetzünder

weiterlesen ...

Outlander MAX PRO 650 T3 (2018)

Highlights

  • Rotax V-Twin-Motor
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • L-Gang-Getriebe für extrem niedrige Geschwindingkeiten
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker
  • TTI-Einzelhinterradaufhängung
  • Mehr Bodenfreiheit
  • 12-Zoll-Aluminiumgussräder
  • Sechsmalige 26-Zoll-Carlisle ACT HD-Radialreifen
  • Versetzte Lufteinlässe
  • 1.361-kg-WARN-Winde mit Klampenrolle
  • Dynamische Beifahrerkomfortergonomie
  • Beifahrergriffe an mehreren Stellen
  • 21,4 L fassendes wasserabweisendes Heckaufbewahrungsfach

weiterlesen ...

Outlander MAX XT-P 650 T3B ABS (2018)

Highlights

  • Rotax V-Twin-Motor
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • FOX 1.5 PODIUM QS-3-Stoßdämpfer vorne und hinten
  • Stufenloses Getriebe (CVT) 
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • 1.361-kg-WARN-Winde mit Rollenseilführung
  • 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussräder
  • 26-Zoll-ITP Terracross-Radialreifen
  • Kunststoffe mit Premium-Lackierung
  • Verstärkter Rammschutz vorn und hinten
  • konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser und quadratischem Polster
  • Analoge / digitale Multifunktionsanzeige
  • Dynamische Beifahrerkomfortergonomie
  • Beifahrergriffe an mehreren Stellen
weiterlesen ...

Outlander MAX XT-P 1000 T3 (2018)

Highlights

  • Rotax V-Twin-Motor)
  • FOX 1.5 PODIUM QS-3-Stoßdämpfer vorne und hinten
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • L-Gang-Getriebe für extrem niedrige Geschwindigkeiten
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • 1.361-kg-WARN-Winde mit Klampenrolle
  • 12-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussräder
  • 26-Zoll-Carlisle ACT HD-Radialreifen
  • Kunststoffe mit Premium-Lackierung
  • Verstärkter Rammschutz vorn und hinten
  • konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser und quadratischem Polster
  • Analoge / digitale Multifunktionsanzeige
  • Dynamische Beifahrerkomfortergonomie
  • Beifahrergriffe an mehreren Stellen
weiterlesen ...

Outlander MAX XT-P 1000 T3B ABS (2018)

Highlights

  • Rotax V-Twin-Motor
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • FOX 1.5 PODIUM QS-3-Stoßdämpfer vorne und hinten
  • Stufenloses Getriebe (CVT) 
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • 1.361-kg-WARN-Winde mit Rollenseilführung
  • 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussräder
  • 26-Zoll-ITP Terracross-Radialreifen
  • Kunststoffe mit Premium-Lackierung
  • Verstärkter Rammschutz vorn und hinten
  • konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser und quadratischem Polster
  • Analoge / digitale Multifunktionsanzeige
  • Dynamische Beifahrerkomfortergonomie
  • Beifahrergriffe an mehreren Stellen
weiterlesen ...