Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 104
Menu

Maverick X3 MAX X rc TURBO R (2018)

Maverick X3 MAX X rc Turbo R Maverick X3 MAX X rc Turbo R

Highlights

  • ROTAX-ACE Motor mit Turbolader und Intercooler, 172 PS
  • TTX-Aufhängung mit branchenführendem Federweg
  • Ultra-effizientes und leichtes  Fahrgestell
  • agiles Fahrverhalten
  • QRS-X-Getriebe
  • Niedrige Sitzposition
  • Ergo-Lokcockpit mit vierfach verstellbaren Sitzen vorne und hinten

Besonderheit des X RS-Pakets

  • 1,8 m Breit
  • Smart-Lok - Während der Fahrt vollständig sperrbares Differential mit elektronisch geregelten Automatikmodi
  • 14-Zoll-Beadlock-Räder mit 30 Zoll Maxxis Liberty-Reifen
  • bis zu 61 cm Federweg
  • Voll regulierbare FOX 3.0 PODIUM RC2 Stoßdämpfer mit separatem Vorratsbehälter und Bypass
  • Rammschutz vorne, HMW-Unterbodenschutz für hohe Beanspruchung (hochmolekularer Werkstoff) mit Differential und Rammschutz, Halbtüren, vollständiges Aluminiumdach, UHMW-Schwellerschutzrohre, 4-Punktgurt mit Schulterkissen, Rahmenverstärkung, HMW-Aufhängungsschutz vorn und hinten,
  • 2.041-kg-Seilwinde, Zughaken vorn und hinten
MOTOR
MOTOR:

Motor    
126 kW (172 PS) Rotax ACE, 900 cm3, Dreizylinder mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Donaldson-Hochleistungsfilter

Kraftstoffzufuhr    
Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC) mit Elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)

Getriebe    
Quick Response System X (QRS-X) CVT mit starkem Luftstrom, L / H / N / R / P

Antriebsstrang    
Sperrbares Frontdifferential mit exkluxiver Smart-Lok-Technologie
Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2WD/4WD mit Differentialsperre vorn / 4WD ROCK / 4WD TRAIL

Servolenkung    
Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS) mit hohem Drehmoment

FAHRWERK
FAHRWERK:

Aufhängung
Vorderradaufhängung: Von Trophy Trucks inspirierte bogenförmige Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator, 55,9 cm Federweg 
Vordere Stoßdämpfer: FOX 2.5 PODIUM RC2-Piggyback-Stoßdämpfer mit Bypass, Doppelgeschwindigkeitsdämpfung, Ausfederungs- und Vorspannungseinstellungen

Hinterradaufhängung: 4-Lenker-TTX-Aufhängung mit Querstabilisator und bogenformigen Unterlenkbolzen, Federweg von 61 cm
Hintere Stoßdämpfer: FOX 3.0 PODIUM RC2 separater Vorratsbehälter mit Bypass, Doppelgeschwindigkeitsdämpfung, Ausfederungs- und Vorspannungseinstellungen

Bremsen
Vorn: belüftete 262-mm-Doppelscheibenbremsen mit hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln
Hinten: belüftete 248-mm-Doppelscheibenbremsen mit hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln

Reifen/Räder
Vorderreifen: Maxxis Liberty
30 x 10 x 14 Zoll (76,2 x 25,4 x 35,6 cm)
Hinterreifen: Maxxis Liberty
30 x 10 x 14 Zoll (76,2 x 25,4 x 35,6 cm)

Räder: 14-Zoll-Aluminum-Beadlock

FAHRZEUGMASSE/GEWICHT
FAHRZEUGMASSE/GEWICHT:

L x B x H: 337,8 x 182,9 x 170,2 cm

Radstand: 259,1 cm

Bodenfreiheit: 38,1 cm

Trockengewicht: 794,2 kg

Käfig/Fahrgestell: Dualphasenstahl DP 980, voll verschweißt

Trägerkapazität: 91 kg mit LinQ™-Schnellbefestigung

Stauraum
Gesamt: 9,4 L
Handschuhfach: 6,2 L
Mittelkonsole: 2,8 L
Getränkehalter: 0,4 L

Tankvolumen: 40 L

MERKMALE
MERKMALE:

Anzeige
Analoge / digitale Multifunktionsanzeige: Drehzahlmesser, Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometer- und Betriebsstundenzähler, Kraftstoffanzeige, Getriebestellung, Sportmodus, ECO™-Modus, Gurt- und 4 x 4-Anzeige, Diagnosezentrum, Uhr, automatische Abschaltung

Winde    
2.041-kg-Winde Synthetikseil

Schutz    
Rammschutz vorn, HMW-Unterbodenschutz für hohe Beanspruchung (hochmulekularer Werkstoff), Halbtüren, vollständiges Aluminiumdach, UHMW-Schwellerschutzrohre, 4-Punktgurt mit Schulterkissen, Rahmenverstärkung, HMW-Aufhängungsschutz vorn und hinten

Instrumente    
DC-Steckdose des Zigarettenanzünders in der Konsole

Beleuchtung    
LED-Scheinwerfer und Heckleuchten mit unverwechselbarer Can-Am LED-Optik

Diebstahlschutz    
Digital kodiertes Sicherheitssystem - (D.E.S.S.™-Digitally Encoded Security System)

PREIS
PREIS:

ab € 32.099,00

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Nach oben