Menu

MAVERICK X3 Turbo R

MAVERICK X3 Turbo R MAVERICK X3 Turbo R Bombardier Recreational Products Inc.

HIGHLIGHTS:

  • Der Rotax® ACE-Motor mit Turbolader und Intercooler ist mit 114 kW (154 PS) branchenführend
  • Verbesserte Strömungsdynamik
  • Stufenloses QRS-X-Getriebe
  • TTX-Aufhängung mit branchenführendem Federweg
  • Ultra-effizientes und leichtes Fahrgestell
  • Agiles Fahrverhalten
  • 14-Zoll-Aluminiumräder mit 28-Zoll-Maxxis Bighorn 2.0†-Reifen
  • Vorne und hinten 50,8 cm Federweg
  • FOX† 2.5 PODIUM Piggyback-Stoßdämpfer mit QS3† Einfederungseinstellung
MOTOR
MOTOR:

113 kW (154 PS) starker Rotax® ACE-Motor mit Turbolader und Zwischenkühler

AUFREGENDE LEISTUNG

Der König der Side-by-Side-Motoren - der präzisionsgefertigten, branchenführender Dreizylindermotor Rotax ACE. 113 kW (154 PS) bei 7.500 U/min und ein Drehmoment von 153 Nm bei 7.000 U/min ermöglichen eine berauschende Geschwindigkeit in jedem Gelände. Sagen Sie es Ihren Freunden: von 0 auf 60 km/h in gerade einmal 4,9 Sekunden*.

FAHRWERK
FAHRWERK:

FOX† 2.5 PODIUM Huckepack-Stoßdämpfer mit QS3† Druckstufendämpfungseinstellung

ÜBERWÄLTIGENDE AUFHÄNGUNG 

Der Maverick X3 ist mit FOX 2.5 Podium HPG Huckepack-Stoßdämpfern mit QS3† Druckstufendämpfungseinstellung vorne und hinten sowie Durchschlagschutz hinten ausgestattet, die bereits ab Werk optimal eingestellt sind.

FAHRZEUGMASSE/GEWICHT
FAHRZEUGMASSE/GEWICHT:

Abmessungen (L x B x H): 332.7 x 162.5 x 198 cm

Radabstand: 259.1 cm

Bodenfreiheit: 35.6 cm

Leergewicht: 666.9 kg

Tankinhalt: 40 L

MERKMALE
MERKMALE:

Typische Can-Am DNA mit dem Design der nächsten Generation

UNVERKENNBAR WILD

Die Intensität, die der Maverick X3 ausstrahlt, ist das Ergebnis der auf Leistung ausgerichteten Konstruktion — von seinen typischen LEDs bis hin zum fortschrittlichen Cockpit. Die Designer haben einen einfach atemberaubenden Weißton gewählt, um die Linien zu betonen und für eine optimale Sichtbarkeit im Gelände zu sorgen.

Medien

Maverick X3 - In Aktion
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Nach oben